In zentraler und sehr strandnaher Lage in Westerland auf Sylt, direkt am Strandübergang Käptn-Christiansen liegt Ihre Ferienwohnung in einer größeren Wohnanlage.
Das im friesischen Stil gehaltene Appartement befindet sich im Hochparterre in Nord-West Lage. Auf der ruhigen Loggia können Sie ab dem Nachmittag die Sonne genießen. Falls sich das Wetter etwas rauer zeigt, können Sie in der gemütlichen Sofaecke ausgestattet mit Flachbild TV, Radio, CD Player, Deckenfluter und Leselampe entspannen. Der große Esstisch mit Pendelleuchte bietet Ihnen viel Platz für gesellige Abende.
Die Lage des Appartements bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Freizeit variabel zu gestalten. Der nächste Strandübergang Käpt’n Christiansen ist direkt vor der Tür. Der Strandabschnitt ist bewacht, verfügt über eine Strandkorbvermietung und sanitäre Einrichtungen. Sie haben kurze Wege in die Innenstadt/ Fußgängerzone, an die Kurpromenade und zur Sylter Welle (Freizeitbad). Ebenfalls verläuft der Nord-Süd Radweg direkt entlang der Dünen. So können Sie Ihre Fahrradtour optimal starten.
Raumaufteilung
Das Objekt verfügt über ca. 42 qm Wohnfläche auf 2 Zimmer verteilt.
(1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer)
1 Schlafzimmer (1 Doppelbett mit durchgehender Matratze, Liegefläche 1,40 mx2,00 m)
1 Wohnzimmer (1 Doppelschlafcouch)
1 komplett ausgestattete Küche
1 Badezimmer mit Dusche
1 Loggia
Die Unterkunft ist für eine Belegung durch bis zu 3 Personen geeignet. Auch möglich sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Belegungskapazität
Die Unterkunft ist für eine Belegung durch bis zu 3 Personen geeignet.
Beziehungsweise für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Bequem für 2 Personen.
Hunde/Haustiere sind in dieser Unterkunft gestattet.
-
Abrechnungshinweise
pro Buchung
-
Abrechnungshinweise
pro Buchung
Die Nebenkosten werden in jedem Fall erhoben, müssen also zur Berechnung eines Endpreises zu den Übernachtungskosten hinzugerechnet werden.